Freitag, 15. Juli 2016

10 Tipps für private Babyfotografie

Die meisten normalen Digitalfotografie Schule Leser sind sich bewusst, dass vor einem Monat wurde ich Dad. Unser neuer Sohn Name ist Xavier (Sie werden ihn im Laufe dieses Tutorials kennen zu lernen).

Ich habe vorher über das Thema geschrieben von Babys zu fotografieren und Kinder aus der Perspektive von jemandem, der seine Dienste hatte beschäftigt zu anderen Menschen die Babys zu fotografieren – aber der letzte Monat hat mich mit einer anderen Gelegenheit präsentiert – zu einer Digitalkamera immer Mutter ausübend – ein ganz anderes Szenario.

Statt in ein Heim zu werden für eine Stunde eingeladen, ein Foto-Shooting zu tun, ich mit einem nicht enden wollenden Reihe von Möglichkeiten vorgestellt werde unser Baby zu fotografieren.

Lassen Sie mich 10 ‚Lektionen‘ teilen und „Tipps“, die ich lernen bin:

1. Dokumenten vs Portrait

Während ich Visionen hatten viel ‚cute‘ Aufnahmen von Xavier in seiner ersten Woche der Einnahme fand ich, dass, was tatsächlich passiert ist, dass in der ersten Woche seines Lebens endete eher wie ein Dokumentarfilm-Shooting zu sein.wobei eine Menge Premieren Der Schwerpunkt meiner Schüsse landeten. Erste Moment mit Mama, erstes Bad, das erste Mal auf die Waage (er war knapp 9 Pfund), die erste Outfit, erste Maniküre (er hatte lange Nägel vom ersten Tag), zum ersten Mal Treffen Großeltern usw. endete ich ein Bild von Aufnahme ihn mit jedem Besucher, der kam (diese werden schöne Geschenke zu machen) und beschlossen, die ‚cute‘ Schüsse zu verlassen, bis, wenn wir wieder zu Hause war und er ein wenig mehr angesiedelt hatte.

Ich habe in der ersten Woche noch ein paar ‚Porträt‘ wie Schüsse, aber dann am Ende mehr Aktivität basiert sind, häufig zu mit anderen Familienmitgliedern. Heim und über den drei Wochen zurückkehren, da ich weiterhin haben die dokumentarischen Stil Schüsse zu nehmen, aber haben einen Zug zu nehmen viel mehr Porträtart Schüsse auch gesehen.Nicht wenige unserer Freunde haben sich auf die gute Balance zwischen den Stilen kommentiert.

2. Perspektiven finden

Eine der größten Herausforderungen beim Fotografieren Babys, die ich kenne viele meiner Freunde kämpfen mit sich einen guten Winkel zu finden, aus zu schießen.

In den Tagen nach der Geburt ist es besonders schwierig, da Babys neigen dazu, in den Häschen Teppiche swaddled gehalten werden und alles, was Sie von ihnen am Ende sehen für 99% der Zeit ist ein kleiner roter Kopf. Hinzu kommt, dass die Komplikation der Bumps, Marken, Kratzer und deformierte Köpfe, die Neugeborene neigen auch dazu, mit zu kommen und eine schmeichelnde Winkel zu finden, die mehr als nur die stolzen Eltern ooh und aah kann schwierig sein, zu machen.

Nicht obwohl aufgeben, ist nicht alles verloren – hier eine Reihe von Dingen, die Sie vielleicht zu versuchen, mit den oben genannten Problemen zu helfen:

  • Get Down Low– ein Schlüssel zu vielen natürlichen Baby Schüsse auf ihr Niveau herunterkommen . Ich habe ziemlich viel Zeit in der letzten Woche oder zwei auf dem Boden liegend neben Xavier verbrachte. Es ist etwas , was ich denke , wir beide genießen sowieso , aber es ist auch ein großartiger Ort , um Ihre Kamera zu verwenden. Erste tief unten und in der Nähe bekommen (siehe unten) hat einige Herausforderungen in Bezug auf die Brennweite präsentieren (Ich verwende einen 24-105 Zoom – in der Regel an der breitesten Brennweite) , aber es bedeutet , dass Sie mit Aufnahmen am Ende , die wie Sie sich fühlen habe die Babys Welt , anstatt Sie suchen nach unten auf sie von oben eingetragen.
  • Close Ups– eine weitere Möglichkeit , den Blickwinkel zu verbessern und Ihre Aufnahmen scheinen intimer machen ist entweder physisch bewegt sich in oder durch die Verwendung einer längeren Brennweite in der Nähe zu bekommen. Ich würde vorschlagen , eine längere Brennweite für die wirklich Nahaufnahmen ist besser als zu nahe , als eine große Linse in das Gesicht Ihres Babys schubsen konnte sie ausflippen ein wenig.
  • Nursed Shots– einige der Bestleistungen Schüsse , die ich in den letzten Monaten genommen haben getroffen wurden , wenn die Leute Xavier wurden Krankenpflege. Dies versetzt ihn in eine aufrechtere Position , die ihn suchen , ein wenig mehr „human-like“ und eröffnet die Winkel für Ihre Fotos macht. Versuchen Sie, eine Reihe von Positionen (über die Schulter, sitzen ihm, ihn wieder in die Arme legen, ihn auf seinem Bauch etc liegend) als jeder andere Möglichkeiten eröffnet. Denken Sie auch daran , dass Ihr Baby nicht das einzige Versuchsperson ist – Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde usw. alle Zusammenhang mit dem Schuss hinzufügen können , und Sie werden zu schätzen wissen mehr mit als nur Baby selbst Schüsse später!

3. Nutzen Sie ein Makro objektiv

Wir alle lieben Neugeborene, weil sie niedlich und klein sind (wenn sie nur auf diese Weise blieb). Als Ganzes sind sie nett, aber sie sind auch aus vielen kleinen netten Körperteile gefertigt, die einen Fotografen mit einer Reihe von wunderbaren Gegenstand präsentieren – vor allem, wenn man auf sie zoomen.

Wenn Ihre Kamera verfügt über einen Makro-Modus oder wenn Sie Glück haben einen Zweck gebaut Makro-Objektiv es verwenden, um haben einen einzigen Körperteil zu isolieren (wie eine Hand, ein Ohr, ein Fuß, ein Mund, etc.) und verwenden, die als komplette Fokuspunkt der Aufnahme.

Dadurch wird die Detail akzentuiert, die häufig in den Schüssen viele von uns nehmen verpasst – und Sie finden sie Ihre vollständige Sammlung von Fotos schön und kann sogar große Feature-Aufnahmen machen Zeichensetzung.

4. Erkennen Sie die „Happy Times“

Eine weitere Herausforderung bei Neugeborenen ist , dass sie nicht dazu neigen ,lächelt viel Zeit zu verbringen. In der Tat sie verbringen nicht viel Zeit , alles viel zutun. Schlafen, Füttern, pooing, weinen … .. Gibt es sonst noch etwas?
Halten Sie sich auf der Suche nach jenen Zeiten im Leben Ihres Babys , wenn er oder sie scheint stabilsten und Inhalt. Sie können noch nicht lächeln , aber es gibt Zeiten , in einer täglichen Routine , die besser sind als andere für Fotos. Ich finde in Xaviers Tag gibt es ein paar Momente , die besonders gut sind. Man ist Badezeit (er liebt es) und ein anderer ist am späten Vormittag , nachdem er die Hälfte eines Futter gehabt hat und wenn wir lassen haben ihn ein wenig „Spiel“ vor seinem Futter aus beenden. Dies sind Zeiten , in denen wir garantiert weit aufgerissenen Augen zu bekommen und sogar ein Kichern oder zwei.

5. Haben Sie die Kamera stets griffbereit

Unser Baby ziemlich vorhersehbar ist in Bezug auf seine tägliche Routine (wir scheinen ihn zu haben ziemlich ließ sich in einer schon irgendwie), aber es gibt Momente, den ganzen Tag lang, dass er etwas süß, ekeln, lustig und wert Capturing tut. Ohne die Kamera praktisch werde dich vermissen, diese Momente, wie sie in der Regel flüchtig sind. Wir neigen dazu, unsere DSLR in unserem Wohnzimmer zu verlassen, wo wir die meisten unserer Zeit mit ihm verbringen, sondern haben auch einen Punkt und für andere Aufnahmen im Schlafzimmer zu schießen.

6. Machen Sie Reglmäßig Babybilder

Babys ändern jeden Tag, vor allem in den ersten Monaten, es ist exponentiell und ziemlich erstaunlich, zu beobachten.Aber es sei denn, Sie sind für die Änderungen der Suche können Sie leicht sie vermissen, so ist es wichtig, es ist Aufnahmen regelmäßig zu nehmen.

Ich habe Freunde, die in den ersten paar Tagen Hunderte von Aufnahmen nahm nach ihrem Baby geboren wurde, aber wer keine Schüsse wieder nicht nehmen, bis er 6 Wochen alt war. Sie erkennen, wie sehr er sich verändert hatte und wie viel sie es versäumt hatte, ihn zu fotografieren, bis sie ihre frühen Aufnahmen mit den 6 Wochen Aufnahmen verglichen.

7. Anfreunden die Airbrush
Viele Aufnahmen, die Sie von Babys in Flickr zu sehen sind ziemlich erstaunlich, wie glatt und perfekt sie machen sie aussehen. Die Realität ist, dass viele Babys sind nicht ganz so „perfekt“ (so sehr ihre Eltern denken, sie sind). Kleine Kratzer, Schlaf in den Augen, rotzig Nase, getrocknete Milch um den Mund, fleckige Haut, Muttermale und Beulen usw. sind für alle Babys häufig.
Vielleicht möchten Sie eine warme, feuchte Gesicht Scheibe zu halten handlich einige dieser Dinge wegzuwischen, aber in einigen Fällen werden sie in Ihren Fotos heraus.

Ich sie nicht die meiste Zeit ausmacht – ich glaube, sie zeigen Ihr Baby, wie er oder sie ist, und es ist nichts falsch mit dem. Doch manchmal können sie ein wenig störend und für die besonderen Aufnahmen, die Sie als Geschenke zu geben vielleicht gefallen Dich ein wenig photoshop Retusche zu tun. Die meisten Post-Processing-Editing-Tools wird eine Art Airbrush oder Retuschiertool haben – lernen, es zu benutzen, auch wenn es die wichtigsten Marken nur zu glätten ist, und Sie werden von den Ergebnissen begeistert sein.

Machen Sie farbige Babyfotos

Ein weiterer Tipp eine Überlegung wert, für eine kleine Fotobearbeitung ist die Farbe des Schusses zu zwicken.

Wir haben tatsächlich umgewandelt, um eine ganze Reihe von unseren Aufnahmen von Xavier in Schwarzweiß-Format. Dies hat sich für eine Anzahl von Gründen als nützlich erwiesen:

  • Es ist toll für den Umgang mit den Kratzer, Flecken und blotchiness, die ich oben diskutiert und deutlich verringert die Ablenkungen, die sie bringen.
  • Es ist für die Geburt Schüsse ‚oder die, die gerade nach der Aufnahme. Ich habe vor darüber geschrieben und wir fanden, dass es funktionierte wirklich.
  • Es mildert Ihre Aufnahmen etwas. Babys sind weich, anschmiegsam kleinen Dinge und die Farbe nehmen auf diese Weise aus akzentuiert diese.

Ebenso könnten Sie auch mit experimentieren entsättigt die Farben in Ihrer Aufnahmen in einem geringeren Ausmaß als Schwarz und Weiß gehen. Lassen Sie ein wenig Farbe in Ihren Aufnahmen und Sie werden mit Pastell wie Bilder am Ende, die wieder das Gefühl der Schüsse erweichen und geben ihm einen ganz anderen Look and Feel.

9. Indirekte Beleuchtung

Eine Herausforderung, die ich konfrontiert habe, ist, dass es Winter hier in Australien ist und dass die Beleuchtung in unserem Haus ist ein wenig düster. Es gab ein paar hellere Tage als andere, wenn ich ein paar gute Ergebnisse hatten ihn in der Nähe von Fenster in natürlichem Licht zu fotografieren – aber in den meisten Fällen habe ich brauchte einen Blitz zu einem gewissen Grad zu verwenden.

Ich bin kein Experte Beleuchtung haben aber festgestellt, dass meine besten Ergebnisse gewesen sein, als ich meine Flash in einem „indirektes Blitzen“ Art und Weise verwendet habe – es Schießen in eine Decke, so dass sie indirekt ist. Dies streut das Licht eine Menge, die Xavier weniger ausgewaschen in den Aufnahmen geht, und was noch wichtiger ist, bedeutet er nicht durch das Licht von ihm geblendet ist (wir wollen nicht unsere Kleinen durch unsere fotografische Besessenheit zu blenden – fragte ich eigentlich ein Kinderarzt über Kamera blinkt, und sein Rat war, dass es nicht Schaden anrichten würde, aber das ist für einen Babys Komfort, den indirekten Blitz (dh aufgeprallt und / oder Flash-diffundiert) wäre ratsam. ich bin sicher, dass verschiedene Ärzte verschiedene Dinge raten würde, aber ich spiele es sicher mit meinem indirektes Blitzen – und vermeiden Blitz durchaus möglich, wo). Es gibt auch eine ziemlich natürlich aussehende Schuss.

Wenn Sie nicht über ein bouncable Blitz versuchen müssen, stoßen die ISO-Einstellung an der Kamera und die Blendeneinstellung zu erhöhen – dies bedeutet, dass Sie nicht den Blitz zu verwenden, müssen überhaupt, wenn es zumindest einige natürliches Licht in den Raum. Die andere Strategie wäre der Blitz ein wenig zu zerstreuen, indem Sie einige Gewebe über dem Flash setzen.

10. Fotografieren Sie Ihre Lieblingsmomente

Es gibt zwei Dinge, die ich hier sagen will:

Erstens Ihre Aufnahmen Timing ist wichtig. Babys bewegen sich nicht viel, aber sie auf subtile Weise ihre Position und Ausdrücke in einer Weise ändern, die ein Foto machen oder brechen können. Ich habe meine Kamera-Set in der Serienaufnahme-Modus hatte seit Xavier geboren wurde, weil ich finde, dass ein einzelnes Bild oft Schießen verfehlt „den Moment“. Ich habe auch mit einigen wunderbaren Sequenzen von Schüssen durch Erschießen aus drei oder vier Schüsse in Folge endete.

jeder jetzt ein Baby, dass mit nicht nur eine fotografische Gelegenheit und dass es wichtig ist zu setzen, die Kamera nach unten und wieder Zweitens denke ich, dass ich alle uns daran zu erinnern wollte. Wenn Sie alles wie ich könnte man leicht mit der Kamera herumlaufen permanent ans Auge und vergessen, um tatsächlich den Moment zu genießen. Erstellen Sie nicht nur wunderbare Bilder Ihres Babys – Erinnerungen zu schaffen, mit Ihrem Baby – Balance ist eine tolle Sache!



from Familien Blog http://ift.tt/29HLmX3
via Familienblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen